BGF Gütesiegel 2018 verliehen: Auszeichnung für burgenländische Betriebe

Im Rahmen der diesjährigen BGF Gütesiegelverleihung am 12. April 2018 wurde sieben Betrieben aus dem Burgenland die begehrte Auszeichnung verliehen. Unter den ausgezeichneten Betrieben waren auch vier Unternehmen, die von der Initiative BetriebsFit Service betreut wurden. Es freut uns sehr, dass Raiffeisenbank Frauenkirchen-Podersdorf mit Sitz in Frauenkirchen, Druckzentrum Eisenstadt aus Eisenstadt, Steuerberatung Kurt Lentsch aus Neusiedl am See und Buxbaum Automation GmbH aus Eisenstadt nun zum stetig wachsenden Kreis der GütesiegelträgerInnen zählen.

Das Team der SPORTUNION Burgenland gratuliert den GütesiegelträgerInnen sehr herzlich, bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht weiterhin viel Erfolg bei den künftigen BGF Vorhaben im Unternehmen.