Haarstudio Sabine bekommt Urkunde vom BetriebsFitService verliehen

Dem Haarstudio Sabine in Winden am See wurde die Urkunde für ein erfolgreich durchgeführtes Gesundheitsprojekt im Rahmen des BetriebsFitService verliehen. „In meinem Haarstudio setze ich mit Naturprodukten in den Bereichen Färben und Waschen auf gesundes Haar. Mit dem BetriebsFitService wollte ich nun auch meine Gesundheit und die meiner Mitarbeiterin in den Fokus stellen,“ erklärt Sabine Kugler. „Das großartige am BetriebsFitService war, dass die Physiotherapeutin direkt zu uns in den Betrieb kam und uns Übungen, angepasst an unsere Belastungen im Arbeitsalltag, gezeigt und gelernt hat. Diese habe wir anschließend verschriftlich und im Haarstudio aufgehängt, sodass wir jederzeit darauf zurückgreifen können.“
„Für uns war dieses Projekt der richtige Anstoß dafür, mehr auf unsere Gesundheit im Arbeitsalltag zu achten. Daher möchte ich auch für das Studio einen Schwingstab sowie Smovey-Ringe anschaffen, um weiterhin Übungen für den Rücken durchführen zu können.“