Chartaübergabe …

News vom Bezirk Mattersburg!

Das BetriebsFitService überreichte am 2.4.2019 der Gartengestaltung Ing. Bieberle Alfred e.U. in Mattersburg die Charta zur Betrieblichen Gesundheitsförderung. Gemeinsam mit dem BetriebsFitService will der Betrieb, Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zum Thema machen. Im Zuge der Initiative sollen Übungen für den Rücken sowie das Thema „Gesunde Jause“ in den Mittelpunkt gestellt werden.

 

 

 

 

 

 

News vom Bezirk Oberwart!

Am 19. März war es bei KS Kompetenz und Service Steuerberatungs GmbH & Co KG soweit, dass die Charta zur Betrieblichen Gesundheitsförderung dem Betrieb übergeben wurde und mit den Gesundheitszirkeln begonnen wurde.

Motiviert & interessiert waren die Mitarbeiter der Firma in den Gesundheitszirkeln, denn hiermit haben sie die Möglichkeit, ihre Verbesserungsvorschläge im Arbeitsalltag durch den Projektkoordinator emotionslos und wertfrei an die Geschäftsführung zu kommunizieren.